Google ADS
„Wir Garantieren Erfolg für Ihr Unternehmen im Internet“
Google ADS
Google Ads ist eine Online-Werbeplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Anzeigen auf den verschiedenen Plattformen des Google-Netzwerks zu schalten. Dieses Netzwerk umfasst die Google-Suchmaschine, Websites von Partnern, YouTube und andere Google-eigene Dienste.
Mit Google Ads können Unternehmen gezielte Anzeigen schalten, die auf den Interessen und dem Verhalten der Nutzer basieren. Die Anzeigen können in Form von Textanzeigen, Bildanzeigen, Videoanzeigen oder interaktiven Anzeigen erstellt werden. Unternehmen können Keywords auswählen, die relevant für ihr Geschäft sind, damit ihre Anzeigen bei relevanten Suchanfragen erscheinen.
Die Plattform arbeitet nach dem Prinzip des Pay-per-Click (PPC), bei dem Werbetreibende nur dann bezahlen, wenn jemand tatsächlich auf ihre Anzeige klickt. Dies ermöglicht eine genaue Messung der Werbewirkung und eine bessere Kontrolle über das Budget.
Google Ads bietet umfangreiche Tools zur Ausrichtung der Anzeigen an bestimmte Zielgruppen, zur Festlegung von Budgets und zur Überwachung der Leistung. Durch die Analyse von Klicks, Impressionen, Conversion-Raten und anderen Metriken können Werbetreibende ihre Anzeigenkampagnen optimieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Insgesamt ermöglicht Google Ads Unternehmen, ihre Sichtbarkeit online zu erhöhen, gezielt potenzielle Kunden anzusprechen und ihre Marketingziele effektiver zu erreichen.
SEA QUICK-CHECK
GOOGLE ADS PAKETE
excl. MwsT.
STARTER | BASIC | BUSINESS | PREMIUM | INDIVIDUAL | |
---|---|---|---|---|---|
Mindestlaufzeit in Monaten | 6 | 6 | 6 | 6 | 6 |
Setup (einmalig) | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage |
Anzahl Kampagnen (Ausrichtung pro Standort mit festgelegtem Budget) | 1 | 1 | max. 2 | max. 2 | individuell |
Anzahl Anzeigegruppen pro Kampagne (Anzahl unterschiedlicher Themengebiete) | 1 | max. 2 | max. 3 | max. 3 | individuell |
Anzahl Keywords pro Anzeigengruppe | max. 10 | max. 10 | max. 20 | max. 30 | individuell |
Kundenservice zu allgemeinen Fragen | |||||
Service durch Google Ads Experten | |||||
Responsive Suchanzeigen | |||||
Anzeigenerstellung und Erweiterung (Snippets, Sitelinks, Anrufe, Standort, Bild) | |||||
Branchentypische, ausschließende Keywordlisten | |||||
Monatliches Reporting (optional Lesezugriff auf das Google Konto) | |||||
Info über den Kampagnenstart per E-Mail | |||||
Einmaliges Zusenden eines interaktiven Werbemittels | |||||
Einmalige Änderung des Werbemittels vor Kampagnenstart | |||||
Bereitstellung Google Conversion Tag (optional) | |||||
Erstkontakt durch einen Google Ads Experten (optional) | |||||
Anzeigenerweiterung (Preis und/oder Angebot Erweiterungen) | |||||
Gebotsstrategie TOP Position | |||||
Remarketing | |||||
Landingpage (optional zubuchbar) | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage | Preis auf Anfrage |